Sie sind hier: Startseite > Hunde

Hunde


Zeitweise haben wir Australian-Shepherd x Cattle Dog Welpen zu verkaufen. Die Hunde wachsen im Rudel zusammen auf. Die kleinen kommen früh in Kontakt mit anderen Tieren, der Natur und Kindern. Manche unserer verkauften Hunde sind im Rettungsdienst eingesetzt (Rotes Kreuz). Hier ein paar Bilder der schon recht erfolgreichen Zucht. Aktuell haben wir noch zwei Rüden abzugeben.
Wir nehmen natürlich auch Hunde in Pension während Ihres Urlaubes
____________________________________________________________________

____________________________________________________________________

Deckrüde

Cody (Thorncreeks Cody) geb. 22.01.2008
mit ASCA Papieren.
Red - White / Copper
Freundlicher, ruhiger, aufgeschlossener Rüde - seine Ausgeglichenheit gibt er an seine Welpen weiter.
Weitere Infos unter per Email oder Telefon
Decktaxe: VHB

 

____________________________________________________________________

____________________________________________________________________

Hier Bilder unserer Welpen vom 16.04.2012:
 

____________________________________________________________________

Hier Bilder und Videos unseres Wurfes
Australian Shepherd Welpen Geb. 15.12.2009

Hier sind sie 4 Wochen alt.

Hier noch ein paar Impressionen

Hier im Schnee ;-)

Ein paar kleine Videos:

Allgemein