Sie sind hier: Startseite > Events

Events

Halloween 2014 (Bilder folgen)

Basic Reitkurs mit Bernd Hackl Juni 2015 (in Arbei

Halloween 2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

____________________________________________________

20 Years Thorncreek Farm

Am 1. August 2009 luden wir ein zum Hoffest Anlässlich des 20 jährigen Bestehens unserer Farm.

Es kamen viele Bekannte zu uns, die ein Pferd oder einen Hund von uns gekauft haben, aber auch Leute, die uns schon eine halbe Ewigkeit durch unser Leben begleitet haben.

Als alle Gäste vor Ort waren, durften diese ein BBQ der Extraklasse geniessen. Bob heizte den Grill schon um 2:30h in der früh ein, um sicherzustellen, dass alles pünktlich gar war. Es gab alles was das Herz begehrte, von Ribs über Schinken bis hin zu Truthan und besoffenen Hàhnchen (Drunck Chicken), begleitet von etlichen Hausgemachten Salaten. Als Dessert gab es Waldbeerentiramisu und diverses Gebäck aus Uschis Ofen.

Die Wartezeit auf das Essen, wurde von der Flugshow aus dem Nachbarort verkürzt, Loopings, Rollen und was das Fliegerherz höher schlagen lässt wurde am Himmel vorgeführt.

Spät Abends kamen alle sogar noch in den Genuss eines Feuerwerkes (auch wenn es eigentlich der Höhepunkt der Flugshow war) und fühlten uns somit noch heimischer.

Nachts gingen die meisten wohl gesättigt und zufrieden nach Hause. Unser Besuch aus der Schweiz blieb natürlich bis am nä. Morgen. Dann gab es Amerikanisches Frühstück mit Pancakes und leckerem Kaffee.

Bei uns ist immer etwas geboten. Wir freuen uns schon auf die nä. Grillfeste bei uns.

Hier noch ein paar Bilder von der Party.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Allgemein